Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.07.2012, 14:06
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: And now, the end is here ...

hallo jakobber,

ich habe deine geschichte schon heute morgen gelesen und erst jetzt die zeit gefunden, etwas dazu zu schreiben.
eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich schreiben soll. eure geschichte hat mich sehr mitgenommen und gleichzeitig berührt. es tut mir sehr leid für dich, dass du deine frau an diese krebs verloren hast. aber ich finde es sehr schön, wie du immer zu standest und alles mit ihr durchgestanden hast, obwohl es doch so schwere zeiten waren. zeiten mit ständigen auf und ab und immer zwischen angst, hoffnung und zuversicht. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese zeit sehr gut gemeistert hast und stolz auf dich sein kannst. ich denke deine frau ist das auch auf dich. ich finde es auch großartig, dass ihr noch der eine wunsch der heirat erfüllt werden könnte. das hat sie sicherlich sehr glücklich gemacht.

sie hat dich zu einem anderen menschen gemacht und eure gemeinsame erfahrung und der umgang mit dem schicksal hat euch noch mehr zusammengeschmeißt. das ist der grund, warum du sie immer noch so tief in deinem herzen trägst. ich finde es sehr schön von ihr, dass sie dir gesagt hast, dass du glücklich werden sollst nach ihrem tod. das hilft dir sicherlich sehr, die ganze zeit durchzustehen. meine mum hat auch so oft zu mir gesagt, dass ich nicht weinen soll und letztens habe ich eine karte von ihr gefunden, wo sie mir geschrieben hatte, dass ich nciht traurig sein soll wegen ihr. wenn ich daran denke, hilft mir das oft über meine trauer hinweg. weil ich genau weiß, dass sie es nicht gewollt hätte, dass ich ständig wegen ihr weine..

ich wünsche dir für die zukunft viel kraft und glück.

liebe grüße
seestern
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten