Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.07.2012, 18:23
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit und liebe Lisa,

es tut mir so leid, dass Jürgen viel zu früh von euch gehen musste und ich weiß, dass Worte jetzt wenig ausrichten können. Zunächst ist man dankbar, dass er von den Schmerzen erlöst wurde und nicht mehr leiden muss. Er hat es geschafft und seine Reise angetreten. Doch dann überkommt euch der Schmerz und die Traurigkeit ob des unaussprechlichen Verlusts. Ich wünsche euch beiden, dass ihr weiterhin so füreinander da seid, denn es wird euch über die schlimmste Zeit hinweghelfen. Auch ich bin mir sicher, dass Jürgen euch nicht verlassen hat, er ist nur vorausgegangen. Und ihr werdet ihn wieder sehen.

Die kommende Zeit wird nochmals sehr, sehr anstrengend für euch und dafür wünsche ich vor allem dir, liebe Grit, dass du die Kraft hast, alles Nötige zu veranlassen. Hoffentlich habt ihr ein paar liebe Menschen, die euch jetzt in den Arm nehmen, euch einfach halten und die euch auch ein wenig abnehmen können.

Ich zünde jetzt eine Kerze für Jürgen an und sende euch eine stille Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten