Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.07.2012, 19:51
pupselchen29 pupselchen29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 1
Unglücklich BITTE Erfahrungen, Tips...etc.

Einen schönen guten Abend,

ich bräuchte ein paar Erfahrungen von euch. BITTE, versteht mich nicht falsch. Ich möchte mit meinem "Anliegen" hier niemand auf die Nerven gehen und ich weiss, dass es hier sehr schwere und traurige Fälle gibt. Ich möchte nicht dass es den Anschein erweckt als würde ich hier "auf hohem Niv." klagen.
Ich kann euch nur sagen, wenn ich nicht WIRKLICH ECHTE GROSSE ANGST hätte, würde ich es mir nicht von der Seele zu schreiben.
Ich habe folgendes Problem, ich habe sei ca 14 Tagen brutale Luftprobleme. Das fing alles an mit einem "Kloss im Hals" Gefühl. Es wurde in der Hinsicht schlimmer dass es mir auf die Bronchien schlug. Ich war beim HA, die normal üblichen Blutergebnisse sind ok. Magenspiegelung auch i.O. Es wird auf "allergisches bronchiales Asthma" getippt. Ach ja, ich habe den Befund der Magenspiegelung hier Cardiainsuffienz Gallenreflux.
So... ICH bin der Meinung, wenn jemand Asthma hat, dann sind die Beschwerden doch auch mal weg oder? Ich weiss nicht.... Ich habe diese Atemprobleme den Husten die Schmerzen in den Bronchien immer JEDEN VERDAMMTEN TAG. Am Freitag steht Lungenarzt an... hm... und ganz ehrlich? Ich habe eine sch**** Angst. Es soll wohl ein Allergietest Lufutest und die Lunge geröncht werden. Es wechselt sich ab, Kloss, Bronchien zu, drinnen draussen immer. Ich kann nur noch hoch schlafen, alles andere fühlt sich wie ersticken an. Ich werde 30 kann mich damit aber nicht im Geringsten beruhigen. Leute, wie war das bei euch, oder euren Angehörigen. Ich weiss, es scheint als würde ich übertreiben, das ist es aber nicht. nach was hört sich das für euch an?

DANKE fürs Lesen.
ganz liebe Grüsse pupsi