Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2012, 18:47
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs - wie bloß damit zurechtkommen???

Hallo Claudia
Und vorhin, als ich noch in meiner Wohnung war, klingelte es an der Haustür: mein Daddy...er war einkaufen gewesen und hat in einem Markt genau die Balkonstühle entdeckt, die ich schon ewig suchte.....sie waren sogar im Angebot....und er brachte mir zwei davon mit als Überraschung......allein diese Geste hat mich schon total umgehauen, klingt villt. blöd, aber ich sah es schon beinahe als Abschiedsgeschenk von meinem Vater....als ich mit den Stühlen wieder in meiner Wohnung war, hab ich erstmal eine Ruhe geweint.......er ist so lieb, hat nie jemandem was zuleide getan und war immer für eine Überraschung gut......verdammt, warum nur jetzt diese Schxxxxx Krankheit?!?!?

Ich kenne das Gefühl, mein Papa ist im November 2004 an Bronchial Ca gestorben. Mein "letztes" Geschenk war ein Weihnachtsmann für draußen aufhängen. Der Kerl ist sorry nicht gerade der Schönste. 3 Jahre bestand ich drauf der Kerl musste zur Adventszeit raus.
Hört es sich merkwürdig an, vielleicht ist es ein Geschenk, daß man so sensibel darauf reagiert und Angst hat seinen mein Vater auch mein bester Freund zu verlieren.
Mit Zitat antworten