Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.07.2012, 19:43
Cassie71 Cassie71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs - wie bloß damit zurechtkommen???

Ihr Lieben, wieder einmal danke für eure lieben Worte.

Ja...es ist diese Angst, die uns alle auffrisst.....aber besonders bei mir ist da auch dieses Gefühl, ob es das jetzt wirklich schon gewesen sein soll.....es macht mich verrückt, dieser Gedanke, ob man wirklich überhaupt nichts mehr machen kann. Meine Mutter ist absolut überzeugt, dass mein Daddy keine Chance mehr hat.

Villt. klingt es doof, ich weiß es nicht, aber ich überlege wirklich, mit dem Bericht zu meiner Hausärztin zu gehen, sie zu bitten, mir alles zu übersetzen. Bin nicht zu 100% sicher, ob ich es machen sollte. Sie kennt die Geschichte von meinem Vater, auch wenn er nicht ihr Patient ist. Soll ich....?? Oder lieber nicht....???

Auch denke ich immer mehr an eine Zweitmeinung, die man einholen könnte...es gibt doch spezielle Lungenkliniken.....aber dazu müßte mein Daddy mitmachen und ich kenne ihn...er würde nicht wieder zu einem anderen Arzt wollen.

Was könnte man machen, ohne dass ich meinem Dad in den Rücken falle???

Stress mit meinem Freund kommt jetzt auch noch hinzu...er kann mich in keinem Fall unterstützen, oder mir Kraft geben....er sagte, wenn es ihm zuviel wird, zieht er aus.....naja, soll er doch....ich brauche meine Kraft für andere Dinge.....

Ich wünsche euch allen trotz der so schlimmen Umstände ein schönes Wochenende - und ganz viel Kraft weiterhin!
Lg, Claudia
Mit Zitat antworten