Einzelnen Beitrag anzeigen
  #973  
Alt 28.07.2012, 12:26
Benutzerbild von Klaus 48
Klaus 48 Klaus 48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: Lengerich/Westf.
Beiträge: 38
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ihr Lieben,
seid erst mal alle schön gegrüßt! Liebe Doreen, das ist ja wieder mal ganz schlimm und zeigt uns umso mehr, dass wir die Zeit, die wir zusätzlich geschenkt bekommen, um so bewußter geniessen sollten. Du kannst aber wohl davon ausgehen, dass, wenn das CT vorher oK war, der Ableger im Eierstock eine absolute Ausnahme war. (Mein CT letzte Woche war auch in Ordnung aber was man davon zu halten hat, sieht man ja bei Dir). Trotzdem oder gerade deswegen sollten wir den Lebensmut und auch die Hoffnung nie verlieren. Ich denke gerade an eine Geschichte, die ich vor vielen Jahren mit meinen Kindern erlebt habe: An einem der ersten warmen Maiabend fanden wir auf unserer Terrasse den ersten Maikäfer. Da die Kinder schon im Bett waren, sperrten wir ihn in eine Streichholzschachtel. Am nächsten Morgen zeigten wir ihn den Kindern und als sie ihn genügend bestaunt hatten, beschlossen wir einstimmig, ihn wieder in die Freiheit zu entlassen. Also plusterte er sich auf und flog los - in diesem Augenblick kam im Sturzflug eine Amsel geflogen und schnappte ihn sich. Will sagen: Wir können es doch nicht steuern, wenn etwas passieren soll, dann passiert es auch.
Damit Euch allen ein schönes Wochenende und verliert den Mut nicht.
Klaus
Ps. Brigitte, was macht denn Dein Check?
Mit Zitat antworten