Thema: Ich bin neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.07.2012, 20:31
Andeinerseite Andeinerseite ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin neu

Hallo Monika,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Nein, meine Trauer werde ich wohl nie bewältigen können und da kann mir auch niemand helfen.
Es wird nur mit der Zeit erträglicher. Davon bin ich aber noch weit weit entfernt.

Ich erhoffe mir einfach vielleicht Antworten auf offene Fragen zu bekommen oder eben einfach Anteilnahme und das Wissen nicht alleine mit meinem Schmerz zu sein. Hier gibt es so viele Menschen, die ebenso fühlen wie ich. Das hilft.

Ich merke ja auch jetzt schon im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn ich von meiner Mama erzähle, wer einen solchen Schmerz bereits erfahren hat und wer nicht.

Mein Papa ist bereits seit 7 Jahren tot. Darmkrebs. Bei ihm waren es 7 Wochen. Es war zur selben Zeit. Mein Vater ging am 18.08.2005. Meine Mama jetzt am 25.07.2012. Beide im Alter von 73 Jahren und beide 2 Monate vor ihrem 74 Geburtstag.

Ich werde hier noch alles aufschreiben was mich beschäftigt oder Angst macht. Zur Zeit kann ich das alles noch gar nicht glauben.

Das mit Deiner jüngeren Schwester tut mir auch sehr sehr leid. Es ist so schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
__________________
Gruss, Andeinerseite

Meine geliebte Mama, ich vermisse Dich so
19.09.1938 - 25.07.2012
Mit Zitat antworten