Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 06.08.2012, 23:22
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Nicole
Herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, der Anruf war schon irgendwie ein Schock. Doch, doch der Thorax wurde bereits im April (vor der OP) untersucht, zwar nicht mit CT, sondern Röntgen. Da der Radiologe ja nach dem CT des Abdomens letzte Woche bereits eine Bemerkung gemacht hat im Bauchfell sei etwas zu sehen, befürchte ich nun natürlich das CT des Thorax soll abklären, ob sich da Metas gebildet haben. Ich denke, das ist wichtig, um das weitere Vorgehen in Sachen Bauchfell planen zu können. Ich kann natürlich auch falsch liegen ... Morgen ist die Besprechung mit dem Onkologen zum Ergebnis des Abdomen-CTs. Dann werde ich es wissen ...
Weisst du, das CT des Abdomens wurde auf meinen Wunsch hin gemacht. Ich hatte in Heidelberg um eine Zweitmeinung angefragt und die hatten dieses Vorgehen vorgeschlagen. Mein Onkologe hätte erst in 3 Monaten, nach Abschluss der Chemo ein CT gemacht. Hmmmm ...
Nun ja ... Ich weiss, es nützt niemandem etwas, wenn ich mir das Gehirn zermartere. Meinem Liebsten habe ich nix gesagt. Morgen weiss ich mehr.

@Kampfküken: sorry, wenn ich hier deinen Thread mit meinen Sorgen vollmülle.

Liebe Grüsse
Arsinoe

Geändert von Arsinoe (06.08.2012 um 23:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten