Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.08.2012, 14:06
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr lieben, ich nochmal... Es ist seit meinem letzten Beitrag etwas Zeit vergangen aber sehr viel passiert. Nachdem meine Schwiemu nach der 4 Bestrahlung vor zwei Monaten gestürtzt war, hatte sie paar Tage wirklich zu kämpfen. Sie konnte nicht mehr die Beinen heben, demzufolge auch nicht mehr allein laufen. Sie war nur noch verwirrt und hat Ihren eigenen Mann nicht mehr erkannt und immer die selben Fragen gestellt. Ich dachte oh jetzt wird es wohl doch abwärts gehen. Aber als sie wieder im KH war und nach paar Tagen ging es wieder aufwärts. Keiner weiß was das war... Danach war sie zu Haus mit neuer Tabletten Einstellung, da sie die Morphin Pflaster (75mg )ja gar nicht vertragen hatte (nur erbrechen und müdigkeit ) und sie erholte sich nach und nach. Ja die Haare gingen Ihr aus, aber das hat sie gut überstanden. Sie sieht auch mit Perücke wirklich aus wie früher! Jetzt vor paar Wochen hat sie über Schmerzen in der noch bestehenden linken Brust geklagt und sié ist zum Arzt gegangen. Der hat sie ins KH verwiesen um Untersuchungen zu machen. Dabei wurde festgestellt das das Gewebe der Brust sehr dicht ist und intensiver kontrolliert werden muss. Aber es ist auch festgestellt worden das sie nun multible Lebermetastasen , Hautmetastasen, Nierenzysten (50mm) und eine vergrößerte Gebärmutter etc hat. Es ist so viel was da alle paar Monate dazu kommt. Ich weiß nicht wie es noch weiter gehen soll. jetzt ist sie aus dem KH wieder raus und ihr geht es nicht besser. Sie liegt wieder mehr wie sie auf den Beinen ist, kann kaum Treppen steigen, beim Essen muss sich sich wieder legen weil sie nicht mehr sitzen kann, vor schmerzen. Und nun wollen meine Schwieelltern zu einer Heilpraktikerin fahren. Am sonntag soll es los gehen. das ist meiner Schwiema Ihre große Hoffnung.Laut KH soll sie Chemo bekommen und zwar Taxol/Avastin, nach dem "Urlaub". Sie betet das sie den "Urlaub" noch schafft und nichts dazwischen kommt. Es ist so grauenvoll mit anzusehen wie sie leiden muss. Ihre Füße sehen so schlimm aus, sie sind so dick man sieht vor lauter Wasser die Knöchel gar nicht mehr! Ach ich kann es bald nicht mehr mit ansehen :-(
Man will helfen, auch wenn ich meinen Schatz sehe, der damit wirklich sehr zu kämpfen hat. Es ist seine Mama und er hat bis er zu mir gezogen ist bei Ihr gewohnt vor zwei Jahren...Es ist einfach nur traurig das alles mit anzusehen und nichts ändern zu können!

Traurige Grüße
Eure Dori
Mit Zitat antworten