Thema: Ich bin neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.08.2012, 09:46
Andeinerseite Andeinerseite ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin neu

Vielen Dank AnnaSue und vielen Dank Mirilena für Eure Worte.

Am Montag haben wir nun unsere Mama zu Grabe getragen. Es kam mir vor, als würde erneut eine Welt über mir zusammenbrechen. Ich kann es noch nicht glauben und will es noch nicht wahr haben, das meine Mama nicht mehr da ist.

Ich möchte sie anrufen und sie um Rat fragen, ihr erzählen, das ihr Enkel gestern in die Schule gekommen ist ich möchte einfach, das sie wieder da ist.

Sie war in der Zeit ihrer Krankheit sehr häufig bei mir. Ich schaffe es noch nicht das noch von ihr gemachte Bett abzuziehen und zu waschen. Am Kopfkissen sind noch Haare von ihr und das Bettzeug riecht nach ihr.

Die Wohnung muss aufgelöst werden. Ich habe zwar noch 2 Brüder die helfen, jedoch ist es schwer zu ertragen solche Dinge noch tun zu müssen. Ihre Sachen einzupacken und wegzubringen und und und.

Nach ihrem Tod war ich schon einmal bei ihr, wegen Post usw. Es ist seltsam: Bei meinem Papa dachte ich immer, er ist da. Bei meiner Mama stehe ich in den Räumen und ... sie sind leer. Sie einfach leer. Ich weiß nicht warum die Gefühle so unterschiedlich sind. Das Gefühl sie komme gleich vom einkaufen zurück ist da, jedoch fühle ich sie nicht. Ich fühle sie einfach nicht bei ihr zu Hause und das tut weh. Sie ist weg, weg und kommt nie mehr wieder. Warum fühle ich sie bloß nicht?

Wenn sie da war, egal wo, bei mir bei sich: Die Räume waren warm und es war angenehm. Sie waren gefüllt von Mama. Jetzt ist da nichts.

Es ist unfassbar.
__________________
Gruss, Andeinerseite

Meine geliebte Mama, ich vermisse Dich so
19.09.1938 - 25.07.2012
Mit Zitat antworten