Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 13.06.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Katja,

mir geht es sehr gut. Die Bestrahlungen habe ich nun hinter mir, alle ohne Nebenwirkungen. Mein Arzt sagte, ich solle aufpassen, dass ich jetzt nicht in ein tiefes Loch falle, würde vielen Patienten nach der Therapie so gehen. Während der Therapiezeit sei man beschäftigt und danach käme dann die Zeit wo man ständig in seinen Körper reinhorche und auf jedes Ziehen und Ziepen achte....
Bist Du eigentlich schon ein bisschen "chemomüde"? Hatte ich die letzten beiden Zyklen, hatte einfach keine Lust auf das Zeug, keine Lust auf die Piekserei und hatte immer so ne leichte psychologische Übelkeit, einfach eine Abneigung gegen die Zytostatika...na ja, Gott sei Dank, dass es das Teufelszeug gibt.
Ansonsten warte ich auf meinen Rehabescheid,schaue meinen Haaren beim Wachsen zu und genieße das gute Wetter :-)!
Nachsorge ist alle drei Monate.
Warst Du das nicht auch mit dem Neubau (oder Myriam), hast Du schon mal über Umweltgifte nachgedacht? Wir haben nämlich auch neu gebaut und irgendwie überlegt man doch immer wo dieser Sch...Krebs denn herkommt...
So, jetzt wünsche ich Dir erstmal wieder einen nebenwirkungsfreien Zyklus (schon Nr. 5) Bald hast Du es geschafft!!!

Viele liebe Grüße

Melanie
Mit Zitat antworten