Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.06.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellen und/oder Kontaktwunsch

Nun mach ich halt den Anfang
Ich heisse Barbara, werde demnächst 50 Jahre alt. Ich wohne am Bodensee und war bis vor einem halben Jahr glücklich. Dann bekam mein Schatz die Diagnose Nierenzellkarzinom in weit fortgeschrittenem Stadium. Er durfte nur knapp 62 Jahre alt werden und ist im April dieses Jahres gestorben. Wir haben uns von 31 Jahren kennengelernt, haben 1976 geheiratet und waren einfach nur glücklich!! Wir haben alles zusammen gemacht und wirklich jeden Tag in unserem Leben genossen. Mein Schatz wollte sich ende Juli dieses Jahres pensionieren lassen und ich die Arbeit aufgeben. Wir haben keine Kinder. Er fehlt mir so unsagbar. Ich weiss aber, dass mein Schatz möchte, dass ich mein Leben wieder in den Griff kriege. Man sagt von mir, dass ich mit beiden Beinen auf der Erde stehe (obwohl es mir im Moment nicht so vorkommt). Es tut so gut, sich hier im Forum mit Schicksalsgenossinnen und -genossen auszutauschen und vielleicht in Zukunft gemeinsam wieder einen Sinn im Leben zu finden. Wer hat Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen?
Mit Zitat antworten