Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.08.2012, 14:21
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Oma hat leider den Kampf verloren

Musst gestern zum Nervenarzt.
SO weit ist es schon. Mein Chef hat gleich Montagmorgen angerufen wann ich wiederkomme und ich sitze hier und heule. Sorry, aber der doch nicht alle Latten am Zaun. Ich kann nicht in zwei Tagen aufhören zu trauern und zur Tagesordnung übergehen. Wenn der das kann- bitte, leicht herzlos ist aber untertrieben.
Nun war ich ja gestern so fertig mit der Welt, hat mich der Doc glatt bis zum 04.09. krankgeschrieben. Und Tabletten habe ich bekommen. Es war die erste Nacht seit Wochen, das ich Stunden am Stück schlafen konnte. Was für ein Gefühl!! Fühle mich zwar wie gerädert jetzt aber die sollen ja auch ruhigstellen.
Bis 04.09. ist mir allerdings zu lang. Glaube ich. Wollte eigentlich nächsten Mi. wieder arbeiten. Vielleicht tut die Ablenkung, wenn alles vorbei ist, ganz gut.
Heute steht die Anzeige in der Zeitung Und trotzdem ist es unwirklich. Das kann doch nicht stimmen. Es ist so komisch. Gesterrn die Grabstelle ausgesucht. Wo ich auch dachte- was machen wir hier eigentlich!?
Das alles ist wie im Nebel und das liegt nicht nur an den Pillen.
Ich kann das einfach nicht verstehen, das ich sie niemals wiedersehen werde.
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten