Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 14.06.2004, 14:17
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Bärchen....
Liebe Barbara und all Ihr anderen,

Du fragst, woher ich meine Kraft nehme.... mein Mann macht mich stark! Wir hatten eine wunderschöne Beziehung, sind sehr offen mit seiner Krankheit, dem Sterben und dem "Danach" umgegangen. Ich habe ihm mein Versprechen gegeben stark zu sein, er hätte es nicht gewollt, dass ich verzweifle. Ich weis, dass er nicht leiden mußte und konnte bis zuletzt bei ihm sein. Natürlich vermisse ich ihn wahnsinnig, allein ins Bett zu gehen ist grausam, wir hatten uns immer zusammengekuschelt, das fehlt mir am meisten. Seine "olle Kauzigkeit" vermisse ich auch, habe manchmal das Gefühl, das er hinter mir steht und sich kaputt lacht, vor allem bei Dingen, die seiner Meinung nach ja "Männersache" sind.... Einparken... Müll wegschaffen... Getränke kaufen.. Dafür kann ich jetzt unsere Katze verwöhnen -. Leider hatten wir keine gemeinsammen Kinder, aber meine Tochter wird Ende des Jahres Mamma und das durfte Veit noch erfahren, er passt bestimmt auf seinen Enkel auf... Es ist grausam, das eine Leben geht und ein anderes kommt...
So muss nun noch den Behördenkram erledigen, überall Formulare, Urkunden und was weis ich nicht alles
Seid lieb gegrüßt von Bärchen`s Petra
Mit Zitat antworten