Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.08.2012, 11:24
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe Mama,

Ich wünschte so sehr du könntest mir helfen ... mich macht alles nur noch traurig und von Tag zu Tag schwindet meine Lebenslust weiter. Immer mehr Menschen wenden sich von mir ab, weil sie der Meinung sind, dass ich verrückt bin und dass ich doch jetzt langsam wieder mal normal werden könnte ... aber statt dass die Zeit alles besser macht scheint es schlimmer zu werden. Haben sie Recht? Stimmt etwas mit mir nicht?

Ich kann nichts tun ohne an dich zu denken und traurig zu werden ... jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre denke ich daran, wie gern du Nightline geschaut hast und wir aus Spaß immer gemeinsam mit den Öffis durch Wien gefahren sind um die Stadt zu erkunden. Wenn ich einkaufen gehe kommen mir die Tränen weil mir klar wird, dass du nie wieder mit mir shoppen gehen kannst und wir uns gemeinsam dasselbe kaufen um im PArtnerlook zu sein, am Abend bin ich traurig, weil ich dich jeden Abend nach der Arbeit angerufen habe, um dir von meinem Tag zu berichten und dich zu fragen, was ich kochen soll und welche Zutaten ich dafür brauche und wie ichs genau koche. Ich bin traurig, wenn ich Computerspiele, denn wir beide haben immer zusammen gespielt und wenn ich am PC gespielt habe hast du mir zugesehen ... du hast immer versucht zu verstehen, warum ich mich für etwas begeistere und du hast mich in allem unterstützt. Jetzt habe ich niemanden mehr der so hinter mir steht, so für mich da ist und so zu mir hält ... ich weiß nicht wie lange ich mit dieser Leere noch leben kann!

Kommendes WE ist die Aninite - die erste Convention bei der du nachher nichts zu meinen Bildern sagen wirst ... meine neuen Kleider nicht sehen kannst ... ich werde bestimmt auch da wieder traurig sein, denn ich werde bestimmt wieder so viel sehen, dass ich dir gern kaufen möchte ... Chii Merchendise uA

Ach Mama, meine Trauer schlägt sich aufs Gesicht, ich sehe furchtbar aus ... habe den Arzt gewechselt und mir wurde ein neues Medikament verschrieben, ich traue es mich nicht nehmen, die häufigste Nebenwirkungen sind Diabetes und Selbstmord bis zu schlimmen Psychosen ... irgendwie gar nicht das Richtige zur Zeit, aber mein Gesicht schmerzt so schrecklich Mama, ich brauche deinen Rat ... was soll ich tun mit Francis, soll cih ihn opereiren lassen, ich habe solche Angst vor allem Mama bitte bitte hilf mir ... Ich hab solche Angst vor der Zukunft ...
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten