Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.08.2012, 16:21
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Nun ist es vollbracht

Liebe Dickie,

beide (alle - die ganze Familie) musstet ihr so schlimm leiden! Vor 6 Jahren ging es mir ähnlich. Es tut mir sehr leid, dass Menschen immer wieder so etwas erleben müssen - so viel Leid - Schmerz - Qual - unvorstellbar und ich weiß nicht wozu! Es ist so und du , nein ihr habt Unglaubliches erlebt und ausgehalten. Wieviel Kraft es gekostet hat, werden deine Tochter und du noch spüren. Lasst euch Zeit auch diese "Erlebnisse danach" auszuhalten. Man geht nicht einfach zur Tagesordnung über, es kann trotz der Erleichterung, dass die Qual nun für deinen Mann vorbei ist, noch mal richtig schlimm werden, denn nun werdet ihr EUCH SELBST spüren, EUREN Schmerz, Verlust, die Qual und die Fragen der Hilflosigkeit... IHR ward da!!! Das wird euch vielleicht ein Trost sein.

Liebe Grüße und dir viel Kraft und Geduld!


@ May-Day

Hallo, ich habe einige Schwierigkeiten zu verstehen, was du uns mit den Worten sagen willst:
Zitat:
Peter mein Schwager,hat vor Angst bevor die Feuerwehr íhn ins
Krankenhaus brachte noch eingepullert..im Krankenhaus noch einmal..
Zitat:
Dir Dickie wünsche ich auch einen Frühstart in den Alltag zurück..
...FRÜHSTART IN DEN ALLTAG??? ... WOZU??? Verstehst du überhaupt was da grad passiert ist die letzten Tagen, Wochen, Monaten??? FRÜHSTART IN DEN ALLTAG??? Ich fasse es nicht... zwei Tage nachdem er gestorben ist...


Zitat:
Für meine Schwester,haben wir einen Umzug in eine neue Wohnung
arrangiert..Das wird sie ablenken und ausfüllen..
Dein Schwager ist vorgestern verstorben??? ...das wird sie ablenken und ausfüllen... buaah!!! Gänsehaut...

... ich war früher hier bekannt, dass ich mich tierisch über solches "Gewäsch" aufregen konnte... wem sollen diese Sätze helfen? Ich sag jetzt mal nichts mehr - muss man viellecht auch nicht, sonst wird das hier noch böse!

Eine Frage noch: Hast du oft Wache an dem Bett deines Schwagers gehalten, ihn verpflegt?

Gruß Petra

Geändert von Petra_S (26.08.2012 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten