Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.08.2012, 20:27
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Nun ist es vollbracht

Jetzt ist es schon geschrieben worden, was mich nicht los lässt.
@May-Day
Frühstart in den Alltag!? Das ist doch nach zwei Tagen wohl ein Scherz von dir oder? So einen Satz habe ich von meinem Chef auch in etwa bekommen letzte Woche: "dann erholen Sie sich man übers Wochenende und Montag können Sie dann wieder normal zur Arbeit kommen!"

Von meinem Chef fand ich diese Aussage als Unverschämtheit und natürlich konnte ich Montag nicht wieder arbeiten- nein ich bin noch arbeitsunfähig, offiziell bis 4.9. und ich entscheide nach der Beerdigung am Dienstag, ob ich eher wieder hingehen kann.

Von einem Angehörigen, der hautnah dabei war und mitbekommen hat, was diese Diagnose bedeutet und dieses Hoffen und Bangen ertragen und miterlebt hat, finde ich eine solche Aussage, mit dem Frühstart und der neuen Wohnung, sehr, sehr traurig und wenig herzlich (fehlende Herzlichkeit wird mir in meinem Thread zwar auch gerade vorgeworfen, aber deine Aussage ist wirklich hart)!
Zwei Tage nach dem Tod des Ehemannes kann man sich nicht mit einer neuen Wohnung ablenken! Das geht gar nicht. Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass deine Schwägerin in einer Art Schockzustand ist und im Moment zu funktionieren scheint??
Die Trauer wird kommen, Wohnung hin oder her und einen Frühstart wofür soll der sein?
Glaubst du wirklich, das es deiner Schwägerin "gut" geht gerade?
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten