Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2012, 15:11
melurie melurie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Erkrankung meines Vaters

Hallo Basti,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Vater ist dieses Jahr an Hypophyrynx CA erkrankt und bereits mit Laser erfolgreich operiert. Nächste Woche steht nun nochmal eine Biopsie an um zu sehen ob nichts nachwächst!
Auch mir ging es so, dass ich am Anfang der Diagnosestellung nur im Internet war und versucht habe möglichst viele Informationen zu bekommen. Auch mir ging es so, dass ich dann sehr runtergezogen wurde von all den schlechten Prognosen die man so liest. Nun sehe ich das ganze ganz anderst. Man kann nicht auf Prognosen gehen, da nicht jeder Verlauf gleich ist. Da kommt es auf so viele verschiedene Faktoren an. Besonders hier im Forum habe ich sehr viel Mut und Zuspruch erfahren dass es durchaus auch gute Verläufe gibt!
Versuche Deinem Vater einfach weiterhin beizustehen dann hilfst du ihm schon sehr.
Mir hat auch sehr geholfen, bei den Untersuchungen und Besprechungen mit den Ärzten dabei zu sein und über den genauen Stand informiert war und ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Ärzten aufgebaut habe und ich meinen Vater in guten Händen weiss.

Versuche weiter auch einen Kopf für deine Diplomarbeit zu haben, das ist genauso wichtig!
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und etwas aufmuntern! Alles Gute für Deinen Dad und für deine Diplomarbeit!
Liebe Grüsse
Melanie
Mit Zitat antworten