Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 15.06.2004, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Esther,

du mußt dir keine Sorgen machen,mir geht es einigermaßen ok.

Ich bin froh,das der Freitag vorbei ist,die Trauerfeier war wunderschön,so persönlich mit soviel Liebe gemacht,es war wahnsinn aber natürlich auch sehr schmerzhaft,da hab ich mal wieder gemerkt,was mein vater für ein toller Vater war.
Aber ich war ganz schön fertig,ich dachte ich schaff es nicht,ich konnte auf dem Friedhof nicht aus dem Auto steigen,meine Beine haben gezittert wie sonst was und cih hab einen Heulkrampf bekommen.
Meine Schwester kam dann zu mir und nahm mich in den Arm und sagte,wir haben soviel durchgestanden die letzten Wochen und das war viel härter,das würden wir jetzt auch noch schaffen.

Meine jüngste Tochter ist 7 Jahre,sie wollte unbedingt mit und vom Hospiz sagte man uns,wenn sie es möchte sollen wir sie mitnehmen aber sie hat es gar nicht kapiert was da passsiert.

Sie saß bei meiner Freundin und Fabienne hat sie immer gelöchtert wann der Opa jetzt kommt,weil die Rednerin immer von ihm sprach,sie dachte er kommt gleich zur Tür rein.Vieleicht lag es auich daran,weil kein sarg vorne stand sonder die Urne,ich glaub das sie es nicht wahrgenommen hat.

Und hinter meinte sie zu meiner Freundin,hab ich was verpasst?Alle sind am weinen nur ich nicht,sie ist einfach noch zu jung um das zubegreifen.

Zur Zeit gehen wir dem Steinmetz ziemlich auf die Nerven,er ist ein guter Bekannter von uns und wir können uns nicht ganz einigen,nicht wir geschwister sondern welchen stein wir nehmen,er soll ganz besonders schön sein.

Liebe Esther,ich hoffe deinem Vater geht es weiterhin gut,ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße Daniela
Mit Zitat antworten