Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.06.2002, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt mal wieder einige Berichte gelesen und mußte gerade bei Linchens mail ganz arg anfangen zu weinen. Mein Stief-Papa hat auch BSDK und nach einer fünfwöchigen Chemo wollten sie ihn die letzten Tage nach wipple operieren, aber er wurde direkt wieder zugemacht, weil alle inneren Organe im Unterbauch von Metastasen befallen sind. Die Ärzte geben ihm jetzt noch max. ein halbes Jahr, aber eher weniger. Das ist alles so schlimm und ich weiß nicht damit umzugehen. Meine Mutter hat seit zehn Jahren Multiple Sklerose, aber ihr Zustand ist sehr gut. Mit diesem Mann ist sie das erste mal glücklich und er ist so gut zu ihr. Mein leiblicher Vater war einfach ein schlechter Mensch. Wahrscheinlich schreibe ich ziemlich wirr, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Natürlich rede ich auch mit Freunden darüber, aber die können sich überhaupt gar nicht in die Situation hineinversetzen, deswegen gibt mir dieses Forum unheimlich viel. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass uns der Herr Gott zumindest noch etwas mehr Zeit schenkt.

May
Mit Zitat antworten