Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.09.2012, 21:20
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Seit Tod meines Vaters immer krank...

Hallo!

Ich würde sagen, das deine Reaktion nicht unnormal ist. Schließlich hast du einen lieben Menschen an dieser sch..... Krankheit verloren. Und die Zeit des Kampfes, der Hoffnung und schließlich leider das Ende gehen nicht spurlos an einem vorbei.
So wie du es schreibst hattest du ja auch nicht besonders viel Zeit, den Tod deines Vaters zu verstehen und zu verarbeiten. Ich denke, das macht sich mit den Infekten bemerkbar. Der Körper schreit anscheinend nach einer Auszeit.
So wahnsinng lange ist das ja nun auch noch nicht her, ich weiß nicht einmal, ob man es überhaupt jemals begreifen kann, was passiert ist!?
Natürlich ist das mit dem Job blöd, habe ein ähnliches Problem aber wir sind auch nur Menschen und funktionieren nicht wie Maschinen, auch wenn Chef´s das gerne sehen würden.

Vielleicht hilft es dir auch doch etwas hier zu schreiben? Auf jeden Fall wirst du hier verstanden und wenn wir still mitweinen und mitlesen.
Wichtig ist, mit seinen Gefühlen nicht alleine zu sein.

Ich wünsche dir Kraft!
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten