Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.09.2012, 00:25
Friederike-Berlin Friederike-Berlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Jeder Tag war zählte und war mehr als gut

Liebe Dickie,

hab Dank für Deine Zeilen. Unsere Männer hatten von der Erkrankung leider sehr viel gemeinsam. Auch mein Mann starb letztlich an den Metas im Bauch, die genau wie bei Deinem Mann den Darm fest im Griff hatten. Mein Mann wollte am Tag seines Todes noch nach Hause, saß am Vormittag mit gepackten Taschen auf seinem KH-Bett. Sein großer Sohn aus erster Ehe erzählte Anekdoten aus seinem Kurzurlaub, dass mein Mann so herzlich lachen musste, dass dies letztlich den lang prophezeiten Knall auslöste und er mit Höllenschmerzen sofort aufs intensivste mit Medikamenten beruhigt werden konnte. Ich wartete derweil auf Lieferung von Hilfsmitteln wie Rollstuhl, Toilettenstuhl etc. in der Wohnung, wurde dann durch den Anruf der Ärzte alarmiert und bin sofort ins KH, wo er zum Glück halbwegs wach auf mich wartete - ein Glück im Unglück.
Und unser bleibendes Glück sind unsere Kinder, von jenen Männern. Meine beiden sind noch relativ klein (4 und 14) und sie haben schon sehr an Omis Tod zu "knabbern". Mein Mann hat so sehr gekämpft und war trotz extrem schlechter Prognose immer wieder ein Optimist, was ihm / uns schließlich wider aller Voraussagen statt 3 Wochen 6 Monate geschenkt hat. Dieser Wille macht mir Mut, für meine Zukunft.
Alle lieben Wünsche natürlich auch für Dich und viel Kraft für Freitag!
Herzlich
Friederike

Geändert von Friederike-Berlin (10.09.2012 um 00:38 Uhr) Grund: edit: Wünsche an Dickie
Mit Zitat antworten