Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.09.2012, 19:32
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Hallo Jäcky,

im Gegensatz zu deiner Mutter will meine auf keinen Fall raus aus ihrem Haus. Dabei ist ihre Rente so knapp, dass sie das Haus zwar gerade unterhalten kann, aber sie kann keine Renovierungen und Reparaturen machen lassen. Selbst dieses verdammte Heizöl - ist ja z. Z. so teuer - kriegt sie kaum zusammen. Aber sie hält fest, ich kann es auch verstehen, es ist ihr Zuhause seit ungefähr 40 Jahren, sie haben das Haus selbst von Hand gebaut. Es stecken eine Menge Arbeit und so viele Erinnerungen drin...
Drück euch die Daumen, dass sich ein Käufer findet.

Tja mein Termin - der ist gar nicht gelaufen.
Das war wieder so ein typischer "Termin a la Monika".
Ich brauche mit verschiedenen Zügen etwa 2 Stunden bis zu der Praxis des Arztes, dann kam ich rein und : "Ooooh, SIIIIIE hätten wir ja auch besser anrufen können. Der Doktor ist krank!" Super, sowas passiert immer mir. 25 Eu Fahrkarte und 4 Stunden zum Henker. Es wurde wohl Blut und Urin abgenommen, aber meine 2. Meinung wegen dieser auffälligen Stellen in der Blase habe ich immer noch nicht. Und auch keinen Ultraschall, weil bei mir links unter den Rippen so ein komischer Knubbel wächst, wo auch keiner so richtig weiss, was das ist.
Naja, der Doc wird sich dann wohl melden, wenn die Ergebnisse von Blut und Urin da sind und dann spreche ich mit ihm und werde dann hoffentlich schnell einen neuen Termin kriegen.

Auf dem Rückweg war dann noch "ein Bahnübergang kaputt" und wir standen dann etliche Zeit auf den Gleisen, dadurch war mein Anschlusszug weg. Und als ich dann im nächsten Zug drinsaß, hatte dann noch ein Zug vor uns eine Panne, so dass wir dann stehenblieben und nicht weiterkamen. Gott sei Dank waren das dann nur noch 20 km bis zuhause, da hat mein Mann mich dann abgeholt.
Jedenfalls war ich gestern geschaffter als wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hätte.

LG Monika
Mit Zitat antworten