Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1553  
Alt 16.09.2012, 01:00
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Anna,
oh nein... ich lies davon, und mir ist selber wieder zum heulen!!
Ich kann Dir so gut nachfühlen wie es Dir geht, und es tut mir so unendlich leid... Was ich super finde, dass Du das zu Hause so durchgezogen hast/es so geklappt hat... für mich/uns waren diese Stunden danach auch nochmal so wichtig! Ich war zwar schwanger und alle haben mich belehrt... aber auch ich bin immer wieder zu ihm hin, hab meinen Dady geküsst und mit ihm geredet und haben uns für Alles nochmal bedankt... Für mich war mein Papa immer der Allerallerwichtigste Mensch in meinem Leben, und das bleibt er!! Ich weiß noch die erste Zeit, man ist so viel mit Nachdenken beschäftigt, alles läuft nochmal ab, aber es wird besser/anders. Es gibt mitlerweile Stunden an denen ich nicht mehr ständig an ihn denken muß. Weiß nicht, wie lange es dauert bis man nur noch an die schönen Zeiten denken kann?? Aber die Tränen werden weniger.. Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man auch immer mal wieder "herunter gezogen wird".. Man klammert sich wirklich an alles was einem an den geliebten Menschen erinnert, und ich bereue es heut noch, dass wir sein Auto verkauft haben... einfach jede Erinnerung (Fotos etc.), wo man Anfangs vielleicht denkt, besser man gibt sie weg, ist im Nachhinein eine Bereicherung - für mich zumindest und darüber kann ich mich dann auch mitlerweile freuen.
Ich hoffe Du bekommst Dein Leben schnellstmöglich wieder geregelt und kannst auch schnellstmöglich wieder Lebensfreude verspüren.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du im Urlaub ganz viel Kraft "tanken" kannst für die weitere Zeit...
Ganz liebe Grüße
Claudia