Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.09.2012, 22:26
juetlandfan juetlandfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: Ennepetal / NRW
Beiträge: 70
Standard AW: Meine Mama hat ihren Platz gewechselt.......

Liebe Higgi,

ich kann gut nachempfinden, was du schreibst. Es tut mir total leid und ich fühle mit dir. Laß dich umarmen... . ich glaube, letztlich geht es für uns als Angehörige immer viel zu schnell. Meine Mama bekam am 07.07.2011 die Diagnose Brustkrebs und verstarb am 30.09.2011 im Alter von nur 61 Jahren (2 Tage vor ihrem 62. Geburtstag) Wir hatten also insgesamt 12 Wochen Zeit um uns damit abzufinden und zu verabschieden. Laut den Ärzten im Krankenhaus hieß es bei der Entlassung am 23.08.2011, daß sie uns nicht versprechen können, daß sie noch 1 Jahr leben wird. Zum Jahreswechsel 2011 würde sie aus ärztlicher Sicht aber auf jeden Fall noch leben. Wenn man sowas als medizinischer Laie hört, verläßt man sich ja irgendwie auch darauf und hofft, daß sie noch mehr Lebenszeit geschenkt bekommt. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Man steht so fassungslos da und hat das Gefühl im falschen Film zu sein... jedenfalls weiß ich, daß sie jetzt im Himmel ist und, daß es ihr dort viel besser als hier auf der Erde geht...

Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mit Zitat antworten