Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1434  
Alt 20.09.2012, 20:25
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben, da war ja einiges los hier, begrüße euch alle!
claudia, ja, klingt sehr sehr belastend. auch mich würd interessieren, wie alt du bist? und natürlich alles gute an dich! wie geht es dir mit dem reden? für mich wärs schon belastend, ned sprechen zu können, bin ja eine quatschtante, nehme an, du musstest dies erst langsam wieder üben?

theresa, tapfer tapfer! diese innere stärke, die du hast, hut ab! jetzt solls aber mal gue nachrichten für dich geben, die hast verdient! ja schaun wir mal, wie es bei dir und mir mit dem kaffee aussieht. bist natürlich auch gerne im glücksschweinsmuseum gesehen. (bitte vorher sms zur sicherheit)

sylvia, die brachy-spickerei hatte ich auch, ist super, denn bei den frauen, die diese intensiv-bestrahlung "von außen" kriegen, leidet die haut schon mehr. wirst sehen, ist keine große sache. spicken, so nannten es auch die ärzte bei mir. naja, nicht charmant ausgedrückt, aber es sieht wirklich so aus.

ich hab nächste woche ultraschall, jetzt gehts wieder darum, ob nach ablatio ein MRT sinn macht. erst hatte ich den schall für 23. oktober, jetzt machen "wir" es jetzt schon, weil jetzt eben auch die frage nach dem MRT im raum steht. finde es jedenfalls belastend, dass ich immer an alles denken muss. oder jedenfalls glaub ich, dass ich es muss. aber einfach GANZ den ärztInnen vertrauen ist eben auch nicht das meine. manchmal hat mir mein misstrauisches nachfragen geholfen, mich einmal sogar gerettet, aber jetzt hab ich manchmal das gefühl, dass ich FAST zuviel weiß.

liebe traudi, du kannst die däumchen für mich schon bereithalten! (mittwoch 26.9.) DANKE DANKE!

naja, erstmal das wochenende genießen...
umarmungen an alle, und sonja, ja dein reim triffts genau...
wandern wandern wandern
von einem baum zum andern
von der wiese in den wald
herbstzeitlosen blühen bald.

euer suze-klein
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten