Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 17.06.2004, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Ein herzliches Hallo an alle,

konnte mich leider nicht eher melden, da mein PC spinnt, Danke aber für Euer Mitgefühl. Das mit der Arbeit ist etwas anders als sich das anhörte. Mein Chef und noch viele Chefs mehr haben um mich ein paar Monate gekämpft, aber die "obersten" in Bonn stellen niemanden mehr ein. Ich hatte von Anfang an einen Zeitvertrag, den ich eigentlich nur 6 Monate einhalten wollte. Aber mir sind alle ans Herz gewachsen, nun war ich 2 Jahre. Leider endet somit das Arbeitsverhältniss, denn wiegesagt wird niemand mehr festeingestellt. Im Gegenteil es muss Stammpersonal entlassen werden. Und das in so einer grossen Firma. Sie waren meine Stütze und Seelentröster, deshalb ist es für mich doppelt schwer. Trotzdem muss ich sagen: Geld weg, aber Mama noch da.! Das ist viel wichtiger.!!!!! ZU Mama: Sie beginnt jetzt den 4 ten Zyklus Gemzar. Primärtumor ist wie schon erzählt im Moment still, aber auch nicht viel kleiner geworden. Aber das ist doch schon mal was. Der Arzt ist auch zufrieden. Die 2 Herde in der Leber sollen maximal 1 Millimeter gewachsen sein ( anfangs 2 mal 1 cm. Durchmesser)Das soll aber uns nicht verrückt machen sagte der Doc. Die Chemo macht ihr am ersten Tag etwas zu schaffen. Sie isst prinzipiell rückwärts und ist am bibbern. Das ist aber Tags darauf schon wieder fast weg. Doch sie fragt sich immer wieder: wie lange muss man eine Chemo machen? Ein Leben lang? Ich kann ihr das gar nicht beantworten. Das jucken am Körper war auch schon am nächsten Tag wieder weg. Muss wohl doch von der Chemo kommen, da es genau an dem Tag war.Doch nun hatte sie mir erzählt, das der Stuhl immer so gelb ist. Was ist denn das schon wieder? Kennt das Symdom jemand? Übrigens, so ganz ohne Job bin ich nicht. Ich arbeite schon ein paar Jahre bei mir im Haus nebenbei als med. Fusspfleger und ich mache reflexzonenmassagen. Hab also noch ein bissi Ablenkung. So nun schicke ich Euch allen ein kleines Wunder, so dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und viel viel Kraft.
LG Gabi
Ole, viel viel Glück Euch beiden und eine schöne Hochzeit. Geniesst Euren Tag!
Mit Zitat antworten