Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.10.2012, 21:35
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Liebe Mel,
ich finde, es ist nicht schlimm, wenn man zugibt, dass man Angst hat.
Genau wie bei euch war auch bei uns eine lange Zeit der Entspanntheit...ok, Diagnose Hautkrebs, CL IV...aber es tut nichts weh, neues kommt auch nicht nach...puhhh Glück gehabt...wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wäre
Im Juli dann die diversen Hiobsbotschaften und seitdem geht jeden Tag ein Stückchen kraft und Hoffnung mehr den Bach runter.
Aber auch hier ein aber...ich werd den Bach ablaufen und wenns bis zur Quelle sein muss...aber ich hol mir meine Kraft wieder, lass mir nicht wegreissen, was zu mir gehört!!!
Du hast recht...hier fühlt man sich verstanden und es ist schön, dass man auch mal "jammern" darf, ohne gleich gesagt zu kriegen.."du musst positiv denken" wenn ich diesen Satz höre!
Dein Mann und du, ihr werdet auch die OP überstehn und wieder Lebensmut und -freude finden...das wünsch ich euch von Herzen.
Kannst ja, wenn du magst, ne kurze Zwischenmeldung geben, damit wir wissen, ob wir dich tröstend in den Arm nehmen werden oder aber mit dir ein Piccolöchen aufmachen und anstossen dürfen.
Ganz viel Kraft und warme Gedanken für dich und deinen Mann
in diesem Sinne
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten