Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 09.10.2012, 21:11
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo all Ihr Lieben!!!!!

Nach langer Zeit bin ich auch wieder da, Mensch da tut sich ja was hier im Forum. Hab nun 2 Stunden nachgelesen, sind ja nicht gar so erfreuliche Dinge geschehen.

Nati: Schön ,dass Du Deine Schiffahrt genossen hast, doch nun bist ja wieder nicht sehr gut dran. Hoffentlich erholst Dich bald wieder, Kopf hoch!!!!

Die Geschichte mit Deinem Mann kenn ich gar zu gut, meiner war fast den halben Sommer im Spital, nun ist der rechte Fuß drangewesen , die Ferse hatte schon ein mächtiges Loch, dann kam auch noch die Fußsohle dazu, es hatten sich Bakterien eingenistet und die Ärzte kämpften um den Fuß.

Doch nun sieht es erstmal etwas besser aus, bin zuversichtlich
Ach Mann das waren wieder Aufregungen.

Sabine: Bei Dir hat sich ja auch was getan, wie gehts Deinem Knie????

Doch mit Deinen Humor kann nur alles gut gehen, auch mit Deinen Unfall,hoffentlich hast einen guten Anwalt.

Nun möcht ich noch sagen wie es mir geht: Habe Mitte Oktober wieder eine Ganzkörper CT, hoffentlich sieht man nix,meine Blutwete sind in Ordnug, doch das sagt ja nix, die waren bei mir immer in Ordnung.

Aber ich hab ja mit meinem Inneren abgemacht, dieses verflixte Ding hat keinen Platz mehr bei mir

Am See haben wir wieder dicht gemacht, war heuer nicht soviel unten , weil ja mein Mann ständig im Spital war.

Ach am meisten war ich betroffen von Ina, die gute Seele bei uns,aber sie hat ja bis zuletzt gekämpft, trotzdem hatte sie immer nette Worte.


Nun grüß ich alle die mich kennen, auch alle die mich nicht kennen.



Eure schreibfaule Elfriede
Mit Zitat antworten