Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2012, 07:54
knulpi knulpi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Ich fühle mich so einsam Ohne Mein Schatz

hallo sunny,
ich war eben auf deiner seite und habe mir alles von dir durchgelesen. ich muss dir sagen ich bewundere dich für deine wortwahl, alles was du schreibst empfinde und durchlebe ich auch!!!
mein problem ist, ich kann meine gefühle immer nicht in worte fassen!!!
und ich muss dir sagen du spinnst nicht, ich glaube nicht an gott auf keinen fall, aber ich weis das irgendwas da ist und mein mann mir auch von irgendwo ein zeichen gibt. ich erlebe manchmal dinge wo man denkt was ist das? Zum beispiel stellt sich bei mir manchmal mein küchenradio von ganz alleine an und dann kommt ein lied was ich gern höre! ich erschrecke mich jedes mal (es ist schon 3mal gewesen). aber dann freue ich mich weil er sich wieder bei mir gemeldet hat!! ich habe das radio von oben bis unten durchsucht ob ein timer dran ist oder so, aber nix. wir haben das radio seit acht jahren und es hat sich noch nie von alleine angestellt.ich würde dich bitten mir mal noch den schriftsteller zu sagen. ich bin zwar kein buchleser aber mal schauen.

ich weis zwar nicht wie alt du oder ihr seit die mir schreibt ich bin 38 Jahre jung und habe angst vor der zukunft, mein mann und ich hatten so viel pläne. wenn ich älter wäre würde ich sagen die paar jahre noch und dann bin ich bei ihm. aber so muss ich alleine weiter machen ob ich will oder nicht und das macht mir angst!!!!!!!!!!!!!!!!

auch du mel hörst dich gut an, es macht mir nur angst das du nach 5 jahren immer noch in diesen forum bist. was ich gut finde sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt. aber alle sagen immer du lernst los zu lassen. ja gut nun habe ich keine ahnung vom chatten das ist das erste mal für mich. sei bitte nicht böse über diese äußerung aber ich habe die hoffnung das ich das irgendwann nicht mehr brauche.

ich tue mir an manchen tagen immer selber weh. dh. das ich mir bilder und videos von uns ansehe. unsere hochzeitslieder anhöre oder sogar die beerdigungslieder durchlaufen lasse.dann bin ich ihm immer ein stück näher!!

knulpi
Mit Zitat antworten