Thema: Mein Alptraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.10.2012, 19:34
Benutzerbild von Liv2006
Liv2006 Liv2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Alptraum

Hallo!

So, habe jetzt am letzten Mittwoch schon meinen II. Zyklus R-DHAP angefangen und Heute abgeschlossen. Morgen bekomme ich noch mal Kortison aber die Chemo ist drin! Da mir die letzte R-DHAP so auf den Kopf geschlagen ist und ich vorher schon in unregelmäßigen Abständen Sehstörungen und Taubheitsgefühl in der Hand hatte, wurde vorab noch ein MRT vom Kopf gemacht. Meine Güte, ich bin so richtig zum Angsthasen montiert. Jedes Mal wenn ich ein CT machen musste kam dabei nur neuer Mist raus. Diese 30 Minuten habe ich kaum durchgehalten und wollte die Aktion am liebsten abbrechen. Mir kam sogar Magensäure hoch. Aber ich habe es natürlich doch durchgehalten. Diesmal ist auch tatsächlich mal nichts wirklich Schlimmes rausgekommen. Nur eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Laut Arzt passen handelt sich es bei den Sehstörungen um eine Migräne mit Aura die durch die starke Chemo verstärkt wird. Jetzt kommt noch ein anstrengendes CT in etwa 10 Tagen. Es wird dann überprüft ob die Chemo angeschlagen hat.

Es bleibt für mich also spannend!
__________________
Lieben Gruß
Liv2006
___________________________________________
12/2011 Erstdiagnose aggres. NHL mit Anteil MHL
03.01.-03.08.2012 R-CHOP
08/2012 Staging: Rückgang um 50%
09/2012 Planungs CT für Bestrahlung Staging: Rezitiv
21.09.2012 Hochdosis Chemot. R-DHAP 21 Tage, 2. Zyklen
08.11.2012 SZT
Abwarten und alle 2,5 Monate CT
Mit Zitat antworten