Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21244  
Alt 15.10.2012, 13:54
Ande Ande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 43
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo pfalzlerche,
ich wünsch dir für mittwoch auch viel glück! meine op ist jetzt fast 2 wochen her und es geht mir recht gut. an den brüsten hab ich gar keine probleme, aber unter der achsel (mir wurden ca. 10 LK entfernt, werte noch auf den befund) hat sich ein ödem gebildet, was schon 2x punktiert wurde. ist aber nicht schlimm, nur nicht so angenehm. zur lymphdrainage geh ich auch. hoffe, es gibt sich bald.

hallo nauna,
auch von mir ein herzliches willkommen. ich hatte am 10.9. meine 8. + letzte chemo und wurde am 2.10. operiert.vor dem haarverlust hatte ich nicht so große angst. hab erstmal meine langen haare gekürzt und als die ersten sich verabschiedet habe ganz scheren lassen. ich hab auch ne perücke, die ich aber nicht sooft aufsetze, zumal ich ja auch über den sommer ne glatze hatte. aber wenn ich nicht auffallen wollte, hab ich mich so sicherer gefühlt. mit tüchern habe ich gar nicht erst angefangen, dafür hab ich oft mützen auf. gerade für den herbst+winter gibt es viele, die gar nicht nach krebs aussehen sondern oft sehr schön. ich denke, du findest da was für dich!!!

hallo butschi,
auch dir ein herzliches willkommen!

hallo konni,
du hast jetzt sicher deine bestrahlungen alle hinter dir, gratuliere!! ich muss noch auf meine befunde von der op warten und dann gehts weiter...
lieber gruß
ande
Mit Zitat antworten