Thema: Neu im "Club"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.10.2012, 23:09
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Neu im "Club"

Danke ihr lieben!
Vielleicht sollte ich nochmal mit der FA selbst reden und nicht nur mit der Sprechstunden Hilfe - ich war nur so verblüfft, dass die erst fragte, was ich denn hatte, obwohl ich gleich eingangs sagte, dass ich nach der Op letzten Donnerstag aus dem kkh entlassen worden bin, uns mir dann diesen späten Termin nannte, dass ich erstmal kaum reagieren konnte. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die etwas meckert, weil ich nicht gleich nach der Entlassung vorbei gekommen bin!
Im kkh wurde Gymnastik angeboten - den ersten Termin habe ich nur leider regelgerecht verschlafen, und der zweite wäre einen Tag nach meiner Entlassung gewesen.

Auf die Narben habe ich jetzt gar nichts mehr drauf gemacht, und die Fäden sind selbstauflösend. Allerdings macht mich meine Achsel kirre. Ständig das Gefühl, als wäre die wund obwohl das nicht der Fall ist - es reibt einfach unangenehm.
Aber das ist alles nur gejammer auf hohem Niveau, viele haben hier deutlich heftigere Probleme.
Schön hier ein wenig Ansprache zu haben, besonders von den wahren Experten, nämlich euch, selbst betroffene - danke euch dafür!
Mit Zitat antworten