Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1317  
Alt 16.10.2012, 18:49
Petzy23 Petzy23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, weil ich in diesem tollen Forum nach Beiträgen zu Eierstockkrebs wegen meiner Mutter gesucht hatte...nun muss ich leider auch hier mitlesen: Ich war heute zur Dysplasiesprechstunde mit Untersuchung nach erstem Abstrichtest (ERgebnis: PAP II;15.6.2012) danach Kontrolle am 16.09.2012 Ergebnis PAP IVa)...bis heute hatte ich keine Ahnung, was das alles zu sagen hat, glücklicherweise gibt es dieses Forum hier..ich wurde heute von meiner Gyn angerufen, dass ich mich umgehend beim Zytolabor melden soll(ich war gerade in den Herbstferien im Urlaub..sollte mich eigentlich schon früher melden aber meine Gyn hatte mich natürlich nicht erreicht... habe Termin zur Konisation am 31.10.2012 und tiierisch Angst..ich musste miterleben wie schnell der Eierstockkrebs bei meiner Mama gewachsen ist obwohl sie regelmäßig zur Kontrolle ging (Im Februar 2008 war noch alles okay) im August dann NotOP nach Darmverschluss mit allem drum und dran..aber das auszuführen führt jetzt hier zu weit, wollte nur schreiben, dass ich jetzt tierisch Angst habe, dass sich bei mir auch alles schnell zum noch Negativeren entwickelt..
wahrscheinlich wurde es hier schon oft geschrieben und beantwortet: heisst "Vorstufe zum Krebs" unweigerlich irgendwann KREBS??Ach Leute, sorry..eigentlich überlege ich gerade, ob ich diesen Beitrag überhaupt einstellen soll...aber vielleicht liest ja jemand mit und kann mich irgendwie beruhigen/trösten egal was..ich bin gerade so gar nicht ganz bei Sinnen...entschuldigt bitte, aber ich stehe vermutlich noch unter Schock...
Euch einen guten Abend, herzliche Grüße, Petzy
Mit Zitat antworten