Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.10.2012, 12:36
Regentrude Regentrude ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 47
Standard AW: Ist es bald soweit???

Hallo Sunshine,

dein Beitrag berührt mich sehr. Meiner Mutter, 59, geht es gerade auch sehr schlecht. Am Wochenende hatte sie eine kritische Situation, in der ich mich innerlich auch schon fast verabschiedet habe. Vielleicht konnte ihr gestern aber nochmal für eine gewisse Zeit geholfen werden.

Auch ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 und auch ich frage mich, wie ich ihr das erklären soll. Am Wochenende wollte sie unbedingt mit ins Krankenhaus zu ihrer Oma, aber das ging nicht, es war ja ein Notfall und ich wusste nicht, was uns erwartet. Ich möchte aber so gerne, dass meine Tochter die Oma nochmal sieht, auch wenn sie jetzt wirklich schwerkrank aussieht, denn wie soll sie es denn sonst begreifen, wenn die Oma stirbt. Meine Mutter will aber nicht, dass ich sie mitbringe, solange sie so schlecht aussieht... sie will nicht, dass sie sich erschrickt...

Ich hoffe sehr, dass dein Vater keine Schmerzen mehr leiden muss, das ist jetzt gerade für meine Mutter das Schlimmste.

Euch viel Kraft für die Zeit, die kommt! Und nicht vergessen: Wirklich tot ist man erst, wenn niemand mehr an einen denkt.

Liebe Grüße,
Regentrude
Mit Zitat antworten