Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 18.06.2004, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard künstl. Ausgang/Anus Praeter/Stoma

Hallo nochmal,

das von mir vor ein paar tagen geschilderte Problem wird nun mehr und mehr schlimmer. habe paralell auch noch mal im stomawelt-forum nachgefragt, leider hatte ich bisher da kein glück. Und ich kann auch langsam nicht mehr glauben das hier alles normal ist. Der ausstoss aus dem darm ist nun nicht mehr blutig, sondern bräunlich-schwarz, sehr flüssig, fast so dünnflüssig wie wasser und stinkt nahezu bestialisch. und damit meine ich es stinkt erheblich schlimmer als Stuhl. es helfen auch keine binden oder sonstwas mehr da man die so schnell gar nicht wechseln kann wie sie sich vollsaugen. (bis zu 10 dicke binden am tag). und es riecht trotzdem so stark das man eigentlich keinen mehr in ihre nähe lassen kann.
die ärzte aus dem krankenhaus sagen nach wie vor das das normal wäre, ich kann das nicht mehr glauben und auch nicht akzeptieren. mit diesem zustand kann man sich nun wirklich nicht mehr auf die strasse trauen. jeder stomaträger der einen doppelläufiges stoma hat kann sich doch nicht mit diesem problem anfreunden. wir sind sehr verzweifelt und wissen nicht mehr weiter, das einzige was wir machen können ist zu einem anderen krankenhaus zu gehen und versuchen da was zu erreichen. meine oma wird von tag zu tag schwächer und was noch schlimmer ist, sie verliert auch langsam ihren lebensmut.
ich bitte alle die erfahrung damit haben zu antworten, auch vielleicht stomaträger die diesen problem gar nicht kennen, oder einfach eure meinung dazu mir hier im forum mitzuteilen.

vielen dank für euer verständniss
thorsten
Mit Zitat antworten