Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2012, 16:48
Sasa111 Sasa111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 8
Standard AW: Trauer und körperliche Wehwehchen

Hallo Zusammen,

erst einmal Danke für die vielen Worte

Ich mache viel zu wenig für mich selber und unterdrücke mehr, als das ich irgendetwas zulasse. Ich werde es vielleicht wirklich mal mit Schreiben versuchen. Ich male auch gerne, aber seit dem Tod meiner Mutter habe ich das nicht mehr getan. (Jedes Bild habe ich immer ihr geschenkt)
Nächste Woche Freitag habe ich ein Einzelgespräch mit einer Mitarbeiterin vom Hospiz. Sie macht Sterbe- und Trauerbegleitung.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich überhaupt einen Satz raubekommen werde, aber ich werde das vielleicht doch einmal testen.

Ein Erinnerungsbuch habe ich auch gekauft bei Amazon (ich glaube es ist das Gleiche) aber irgendwie sträubt sich alles es überhaupt zu öffnen.

@Chrissie: was du erlebt hast ich der Horror! Und die Gedanken, man könnte auf einmal auch eine schreckliche Krankheit haben, begleiten mich auch bei jedem meiner körperlichen Symptomen.
Ich habe das Rezept vom Arzt direkt weggeschmissen. Ich möchte mich nicht betäuben (es dient ja zur Sedierung). Ich kann abends sehr gut einschlafen.
Die Träume sind das Schlimme, nicht die Nacht.
Ich schreibe die mal eine PN.



Liebe Grüße an Alle,
Sarah
Mit Zitat antworten