Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 26.10.2012, 21:16
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Ich beginne, mich 10 Jahre nach Erstdiagnose als Langzeitüberlebende zu fühlen. Und ich bin sehr, sehr glücklich darüber. Ich glaube, dass mir das das Sterben leichter machen wird, sollte ich in den nächsten Jahren an BK sterben. Sicher bin ich mir allerdings nicht, denn auch das ist eine Tür, durch die ich persönlich noch nicht gegangen bin.
Liebe Sandra,
DAS unterschreibe ich sofort !!!
Alles Gute für die nächsten 10 Jahre...und dann sehen wir weiter, Stück für Stück.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich kann absolut nichts positives in der Krebskrankheit sehen und dem stimmen mir sicherlich hier sehr Viele zu.
Leider, ja...

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...und habe hier schon sehr viele lieb gewonnene Frauen an diese Sch...xxxkrankheit verloren.
...und zwar nicht "nur" hier im Forum, sondern da draußen in der richtigen Welt. Frauen, die mutig, positiv und voller Hoffnung an die Therapien gegangen sind, etwa zur gleichen Zeit wie ich.
Ja, ich lebe (noch?). Aber ich bin nicht mehr die Alte und werde es nie wieder sein. Ich "darf" bald in Teilrente gehen, weil ich einen einfachen Bürojob nicht mehr Vollzeit schaffe, ich habe viele Narben an meinem Körper. Meine Schilddrüse ist seit der Chemo "tot", ich habe Schwindelanfälle, werde wahrscheinlich keine Kinder bekommen undundund.... Tolle Aussichten mit 34. Danke Krebs. Aber das ist nichts im Vergleich zu Metas und Co. Also eigentlich ist mein Leben nach der Diagnose toll, oder wie? Ich bin übrigens voller positiver Gedanken klappt trotzdem nicht wirklich...


Herzliche Grüße von
Holiday, (die bald 4 wird und auf noch sehr viele Geburtstage hofft, jedoch realistisch genug ist...um zu wissen, dass sie wohl keine 80 werden wird)

Geändert von holiday1978 (26.10.2012 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten