Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1325  
Alt 07.11.2012, 20:40
susi1981 susi1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 2
Standard Konisation

Hallo Gitti,

ja ich meinte döderlein..sorry...ich hatte ja das zweite mal "nur" pap IIk und damals als ich pap 4 hatte, hatte ich einen bericht von einer jungen frau gelesen, die döderlein, vaginal c, rosenholzöl usw. genommen hat und ihr papwert besser geworden ist. daran habe ich mich erinnert und habe mir alles das auch gekauft. es war zwar teuer und ob es nun daran lag, weiß ich nicht, aber ich bin froh das ich keinen pap III wert habe oder so...

Hallo Rauchquarz,

das tut mir sehr leid für dich. mir geht es mental sehr gut, bei mir hat der Papwert sich ja verbessert. Natürlich sind solche diagnosen nicht schön, man muss sich aber immer sagen, dass man froh sein kann, dass es diese untersuchungen gibt und man noch viel machen kann. ein pap 4 wert zum beispiel ist ja "nur" eine vorstufe und man sollte dann froh sein, dass es rechtzeitig erkannt wurde und man noch etwas machen kann. zumindestens denke ich jetzt so, weil eine andere denkweise einfach nicht gut für den psychischen Zustand ist...

Geändert von gitti2002 (07.11.2012 um 20:53 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten