Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2012, 20:48
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam, hab mich über Deine Antwort grad sehr gefreut. Heute war wieder ein furchtbarer Tag, hab mich bis jetzt zu einer Freundin geflüchtet. Mein Mann war den ganzen Tag beleidigt, weil ich heute morgen gebeten habe, er möge doch normal mit mir reden und nicht immer so bissig sein. Die Folge war, dass er heute so eine Art Hungerstreik gemacht hat, wobei ich nicht weiß, ob er wirklich nichts essen wollte oder nix runtergebracht hat. Er redet eben nicht mit mir. Als ich jetzt Heim kam war er schon im Bett. Normalerweise geht er immer sehr spät schlafen, also weiß ich wieder nicht was los ist. Er/wir wissen eigentlich nichts, das Ergebnis vom PET- ct steht ja noch aus. Jedenfalls tuts weh zuzusehen wie er jeden Tag weniger wird. Ich glaube, er ist sich selbst nichts mehr Wert, da er sich ja immer über Arbeit identifiziert hat. Nun geht's nicht mehr. Leider kommt von ihm auch kein Zeichen, dass er sich mal aufrappeln will, isst und trinkt. Ich kann die Situation nicht einschätzen, damit meine ich kann er nicht oder will er nicht. Er ist schon immer sehr stur gewesen, hat immer seine Meinung durchgesetzt, jetzt kenne ich seine Meinung nicht mehr. Ich habe jeden Tag Angst, dass es sein letzter Tag sein könnte, dann denke ich mir die Energie zum schimpfen hat er noch. Bin momentan ganz schön fertig, weil unrecht tun will ich ihm ja auch nicht.
Gesagt wies mir geht habe ich ihm oft, aber ich glaube das es nicht angekommen ist. Das ich immer für ihn da bin ist wohl mittlerweile eine Art von Belastung für ihn- er war ja immer der starke, der Macher eben.
An mich denken sollte ich, das sehe ich jeden Tag so. Besonders weil meine Krankenkasse mir immer mehr Ärger macht wegen meiner Depression,deshalb bin ich seit Mitte August krank. Mein Arbeitgeber wird auch Ärger machen, klar. Aber ich hab mir immer gesagt, mein Mann kommt zuerst, alles andere ist ist unwichtig.
Nun bin Ich am überlegen, ob ich den Dingen seinen Lauf lassen soll, Zuhause mein Mann, der mich irgendwie jeden Tag ablehnt, evtl wäre es besser an mich zu denken, auch wenn's schwer ist wieder zu arbeiten - hab da aber zur zeit keinen klaren Kopf dafür. Leide da psychisch so sehr mit ihm. Ich denke auch, dass er weiß, dass ich viel für ihn mache, aber es scheint ihm auch egal zu sein.
So, nun hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben - danke fürs lesen/ zuhören. Liebe Grüße! Sanna
Mit Zitat antworten