Thema: Papi <3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.11.2012, 22:17
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Papi <3

Liebe Karotte,

es tut mir sehr leid, dass Du so traurig bist und Du Deinen Vater verloren hast. Mein Vater ist nun fast fuenf Wochen tot ... und ich kann es noch immer nicht glauben.
Auch mir fehlen die kleinen Dinge, von denen Du schreibst, eine kurze Unterhaltung, ein kleiner Telefonanruf.
Liebe Karotte, ich denke, an Deiner Situation laesst sich nichts schoen reden, Worte koennen nur wenig bewirken, aber das Migefuehl, dass man hier im Forum erfahert, ist wirklich ein Trost. Allein der Austausch wird Dir weiterhelfen.
Ich versuche mir auch immer zu sagen, dass mein Papa ja in meinem Herzen weiterlebt, manchmal hilft das, manchmal nicht so. Ich wuensche Dir, dass Du Deinen grossen Verlust Stueck fuer Stueck verarbeiten kannst, dazu gehoeren all die wunderbaren Erinnerungen, die schoenen Situationen, die Dir niemand nehmen kann, und auch viele, viele Traenen.

Wie soll man realisieren, was passiert ist? Ich weiss es nicht.
Aber auch mir ist es ein Trost, dass mein Vater am Ende doch relativ ruhig, ohne ewig grossen Kampf gehen konnte. Schoen, dass es bei Euch auch so war.

Ich wuensche Dir alles Liebe fuer diese schwere Zeit. Dein Vater ist bestimmt sehr stolz auf Dich.
Mit Zitat antworten