Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.11.2012, 12:02
toskatu toskatu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 11
Standard Wer hat auch so viele Beschwerden nach Taxotere?

Danke Dir, liebe Sandra, Du hast mir wenigstens den Mut gemacht, dass sich der Tumor verkleinert hat, mit allen Nebenwirkungen muss ich eben fertig werden, die werden immer schlimmer. Jetzt fangen auch noch meine Augen an sich zu entzünden und tränen und die Nase läuft.
Ich werde in 10 Tagen die nächste Tax. noch mitnehmen, aber wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl kapitulieren, denn ich denke, dass die Nebenwirkungen schlimmer sind , als der Erfolg.
Nochmal vielen Dank, Du hast ja auch so viel durchgemacht.
Toskatu

Danke Dir Tina für Deine Antwort, dann ging es Dir ja auch sehr schlecht. Wir müssen eben alle an einem Strang ziehen, die eine mehr oder weniger. Ja auch ich habe die Düsseldorfer Schüttellösung bekommen, die mir wohl auch einigermaßen jetzt anfängt zu helfen. Aber da ist leider noch das Problem mit dem schrumpfen des Tumors. Werde wohl oder übel noch die 2. Tax , die ich in 10 Tagen bekomme,mitnehmen.
Jeden Tag habe ich neue Beschwerden. Heute sind meine Augen entzündet und tränen.......und morgen???
Ich danke Dir, daß Du mir geantwortet hast
Toskatu

Geändert von gitti2002 (01.01.2013 um 15:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt / Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten