Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2012, 23:31
JoJo1978 JoJo1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Wenn die Kranke leugnet

Hallo Nadi,

bei uns war es anfangs auch so. Wenn du meinen Papa gefragt hast was die Ärzte sagten, kamm nur ist nicht so schlimm, oder verändertes Gewebe nix schlimmes, wir dachten anfangs dass er das nicht weiß, dass die Ärzte ihm nichts gesagt hatten, aber er wurde von Anfang an von den Ärzten informiert. Auch meine Mutter hat es am Anfang verdrängt. Die Ärzte sagen es gibt keine Heilung (ich war dabei) und sie geht raus und nach einer halben Std. Sagt sie, siehst du die Ärzte haben gesagt es gibt Heilung
Aber mittlerweile wird das bei uns nicht mehr verleugnet. Meine Mama hat gesagt, sie wollte (auch von uns nicht) nicht alles auf einmal hören und wissen, wenns soweit ist wird sie entsprechend reagieren. Also haben meine Schwester und ich immer nur ein bisschen MEHR gesagt und es ist auch gut so. Ich muß jedesmal weinen wenn ich bei meinen Eltern rausgeh und mit meiner Mama weinen wir auch oft zusammen, aber nicht für lange! Wir haben so viele positive Sachen zu bereden und da passt weinen nicht dazu!

Lg joanna
Mit Zitat antworten