Einzelnen Beitrag anzeigen
  #505  
Alt 21.06.2004, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich aber froh, dass ihr euch gemeldet habt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil heute Morgen noch keiner geantwortet hatte.
Was ein Treffen angeht, von mir aus sehr gerne. Wir könnten aber vielleicht auch einen netten Ort nehmen, der in der Mitte liegt, Ich bin auch bereit weiter zu fahren, Köln ist für mich ja viel näher als für euch glaub ich…Lasst uns die Idee doch mal festhalten und hoffentlich meldet sich Tina auch bald, dass wir sie auch fragen können.
Ulrike, ich finds schön, dass Deine Ma sich so gefreut hat, Tine zu sehen. Und das mit dem Hochzeitstag find ich gar nicht altmodisch. Gerade wenn man diesen Tag immer zusammen verbracht hat und er für beide wichtig ist. Darf ich fragen der wievielte Hochzeitstag das war? Bin doch immer neugierig ;-)
Doris, die „ich fühl mich allein“ Phase hab ich auch zur Zeit. Ob das an den Sternen liegt? Jedenfalls geht´s mir im Moment auch nicht so toll… und dieses blöde Wetter hilft meiner Stimmung auch nicht gerade auf die Beine.
Meiner Ma geht es im Moment recht gut, zumindest ist sie sehr in Action sozusagen, sie hat nämlich im Moment ihr Enkelkind, da meine Schwester vertretungsweise ein paar Wochen lang arbeiten kann. Jedenfalls ist meine Ma schwer beschäftigt, aber ich glaub, das tut ihr auch gut.
Bei uns hat´s auch nur geregnet dieses Wochenende, das schlägt auch auf die Stimmung find ich. War auch wieder ein tränenreicheres Wochenende, die Woche davor war so stressig, dass ich keine Zeit hatte zu grübeln. Das hab ich dann am Wochenende nachgeholt…

Ich hoffe, dass die Woche ein bisschen besser wird.
Ich wünsch euch auch einen schönen Wochenanfang!

Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten