Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.11.2012, 19:38
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam, hast schon recht-Geduld, die fehlt mir. Aber mein Gefühl sagt mir, dass uns die Zeit davonläuft. Georg verfällt immer mehr, wird immer apathischer. Das macht mir einfach Angst, es ist gerade so, als wenn er sich selbst aufgegeben hätte. So niedergeschlagen und wortkarg kenne ich ihn nicht. Auch dass er jetzt mit einem Rollator einverstanden ist - vor ein paar Monaten hätte er den mir nachgeschmissen macht mich nachdenklich. Eigentlich kennt ihn niemand so, Georg war immer ein Kämpfer und hat auch meist das Gegenteil eines Rats vom Arzt getan. Nun scheint alles alles egal zu sein, das nächste was er will ist wahrscheinlich ein Pflegebett. Ich sehe einfach keine Spur von Lebenswillen mehr. Und so kenne ich ihn einfach gar nicht.
Ja, das Haus ist jetzt sauber, das hat's heute mal gebraucht. Tut auch gut, selbst wenn es ihm egal ist, wenn er heimkommt. Mir tuts gut. Morgen fahre ich wieder hin, kann auch übers Wochenende in der Klinik bleiben, mal sehen, das mach ich vom Wetter abhängig. Ich weiß eben nicht wie ich die Zeit dort rumbringen soll. Um den Kater kümmern sich die Nachbarn, hier schneit es halt ein wenig aber in den Bergen ist's dann schon für einen Flachländer wie mich schwer mit Autofahren.
Ich weiß nicht was Du beruflich machst- irgendwas im Büro? Jedenfalls wünsch ich Dir da viel Erfolg bei der Jobsuche. Das wird sich auch geben, auch wenn's immer heißt da steht Bayern gut da. Hab da keine Ahnung davon. Ich weiß nur das Pflegepersonal immer gesucht wird. Auch kein Trost, weil die einzige riesige Klinik die ist, in der der ich arbeite. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende-liebe Grüsse -Sanna
Mit Zitat antworten