Thema: Guten Morgen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2012, 23:34
Benutzerbild von Mario72
Mario72 Mario72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Guten Morgen!

Hallo an Euch alle!

Danke für Eure lieben Worte. Ich treffe die letzten Vorbereitungen für die morgige Beerdigung. Wasn Schei**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komischerweise will ich sie wie immer anrufen oder vorbeifahren.

Ich war die letzten 2 Jahre täglich bei ihr. Hatte komplett alles berufliche "Heruntergefahren" um bei ihr zu sein, zu helfen, ihr die Zeit zu verschönern.

November 11 dann Lebermetastasen, sie wurde gelb und ihre Augen auch. Chemo schlug gut an und im Juni 12 war sie nur noch minimalst gelb und ihre Augen waren wieder weiss. Natürlich hatte sie locker 10kg abgenommen in dem Jahr.

Dann ging alles sehr schnell... vor ca. 2 Monaten bekam sie Aszites und dann platzte im Magen eine Krampfader am 25.10.12.

Ich brachte sie ins Heliosklinikum Buch wo die Blutung im Magen gestillt wurde doch nur wenige Tage später setzten die Nieren aus... sie hielt sich wacker... ihr "Hinübergleiten" dauerte nur ca. 1,5 Stunden... sie schlief einfach ein. Vorher redete sie ganz normal mit mir.

Es war der 05.11.2012. Schrecklich... unbegreiflich... Wir/Sie hatte/n 12 (!) Jahre gekämpft!

Ich bin auf morgen gespannt...

Drückt mir die Daumen das ich ebenfalls gut durchkomme, durch den morgigen Tag.

Danke und liebe Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten