Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.12.2012, 19:55
Survivor Survivor ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 129
Standard AW: Frauegesucht, die sich bewusst gegen eine Chemotherapie entschieden haben

Hallo @ all,

nun, ich habe seit langem nichts mehr mit der Krankheit zu tun und schreibe hier hin und wieder. Nach Ablatio Ende 1996 und Chemo 1997 (G3, HER negativ) geht es mir seit langem gut während meine Freundin, gleichzeitig diagnostiziert, G3 brusterhaltend, Chemo, AHT, keine Bestrahlung schon seit 7 Jahren unter der Erde liegt. M. E. ist Krebs unberechenbar und Medizin allein richtet nicht alles. Welche Komponenten zum Langzeitüberleben gehören entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe nur auf meinen Bauch gehört, Selen genommen, ebenso Vitamin E hochdosiert, habe Chakra-Meditation gemacht, Farbatmung und eine begleitende psychologische Therapie und bin jetzt im 17. Überlebensjahr. Die Chemotherapie hat mich körperlich vorzeitig altern lassen. Das Zellgift umgeht ja leider nicht die gesunden Zellen, sondern greift alle Zellen an, so dass quasi jedes Organ betroffen ist. Nicht umsonst hat das Robert-Koch-Institut bemerkt, dass eine Chemotherapie 10 Lebensjahre kosten soll. Wenn ich aber dadurch meine 16 Jahre geschafft habe, so ist die vorzeitige Alterung der Preis dafür, den ich gern bezahle. Ich muss ja nicht unbedingt 80 Jahre werden.

Grüße von
Survivor