Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506  
Alt 22.06.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Alex, liebe Doris!

Obwohl, Doris ist ja auch unterwegs, aber macht nichts. Wenn sie wieder zurück ist, wird sie bestimmt auch lesen.

Alex, nein, als neugierig empfinde ich es nicht, wenn Du fragst, wie lange ich "unter der Haube" bin. Es sind immerhin schon 22 Jahre. Da sind wird echt stolz drauf, wo doch so viele Ehen kaputt gehen. Sicher gibt's auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber die gehören einfach dazu. Es hat nun mal jeder seine eigenen Ansichten zu bestimmten Dingen und ich finde es gehört zu einer Partnerschaft, dass man diese akzeptiert.

War heute zu einer Trauerfeier. Ein guter Freund meiner Schwiegereltern ist letzte Woche verstorben. Holger und ich kannten ihn auch, Holger natürlich noch länger als ich, schon aus "Kindheitstagen". Leider war er heute wieder mal unterwegs und so musste ich alleine hin. Na, müssen ist eigentlich nicht das richtige Wort; aber irgendwie hat man das Bedürfnis (?), sich von jemandem zu verabschieden. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es meinem Gemüt nicht sonderlich gut getan hat. Es wurde auch das "Ave Maria" gespielt, drückt natürlich mächtig auf die Tränendrüsen.

Mal was schöneres: eigentlich bin ich draußen am Buddeln. Beobachte gerade eine junge Amsel, die in der gerade vom Unkraut freigelegten feuchten Erde nach Regenwürmern sucht! Gut, das unser Kater drinnen ist, auch wenn er mich ab und zu nervt. Unsere Mietze ist wohl auf Tour, hab sie heute Nachmittag noch nicht gesichtet. Ja, ein Treffer - lecker Regenwurm!

Was meinst Du könnte mit Tina sein? Ob sie sich evtl. doch einfach so verabschiedet hat. Vielleicht betrachtet sie den Umzug auch als Neuanfang und versucht, ohne den Austausch hier wieder Fuß zu fassen. Dann wünsche ich ihr alles Gute dafür. Hauptsache, sie ist nicht ernsthaft krank.

So, will mal wieder nach draußen. Wer weiß, wie lange dieses Wetter noch anhält. Das mit dem Treffen sollten wir nicht aus dem Sinn verlieren. Ich hätte jedenfalls Lust dazu.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten