Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.12.2012, 16:10
Emisophie Emisophie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

Danke Wildcat. Das wünsche ich dir auch.
Ich war heute bei meiner Mutter. Mein Vater hat mittlerweile die 3 Chemo bekommen, die er aber gut verträgt. Bestrahlungen bekommt er noch bis zum 21. Januar durchgehend. Ab Montag bekommt er wieder 2 Chemos und darf dann wieder nach Hause. 3 Wochen warten und dann bekommt er wieder 5 Chemos. Ich habe meine Mutter wieder nach der Diagnose gefragt. Nun hat sie mir einen Bericht mitgegeben. Sie hat mittlerweile einen Ordner angefertigt. Ich wollte ihn lesen, aber sie nahm mir den aus der Hand "das brauche ich nicht lesen". Nun zu den Bericht den ich lesen durfte. Und zwar ist das ein Vorbericht. Laut dem hat er pT3 pN0 pMx L0 V0 R0....Wie gesagt das sind die Ergebnisse vom 14.11. Am 6. Dezember musste er ja nochmal zum CT und sämtlichen anderen Untersuchungen. Seid Dienstag weiß ich auch erst das er Chemo bekommt. Dachte es mir aber,da sie ihm einen Port gelegt hatten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war übrigens heute auch bei ihm im Krankenhaus und er ist überhaupt nicht mehr wie vorher Aber das ist wahrscheinlich normal. Mit dem Metastasen also Mx heißt doch das die nicht ausgeschlossen sind?? ISt doch richtig??? ich werde es wohl nie erfahren......
Mit Zitat antworten