Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.12.2012, 22:40
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: mediastinales B-Zell Lymphom

Hallo Chinchilla
Das ist ja "witzig", ich hatte eine ähnliche Symptomatik bei ebenfalls mediastinalem B-Zell Lymphom...Die letzten 4 Wochen vor Diagnose konnte ich nachts nicht mehr schlafen, da die seltsamen Schmerzen unerträglich waren. Zum Orthopäden bin ich gar nicht erst... Ich habs mit Akupunktur & Osteopathie versucht...Kaum wusste ich was ich habe, haben diese Schmerzen zu 95% nachgelassen & ich konnte nachts wieder schlafen...
Ich hatte auch 6 mal R-CHOP14 & vor der ersten R-CHOP eine R Gabe & die ersten 3 Zyklen wöchentlich R (also 10* R). Zudem hatte ich 2 mal HD MTX.
Mein Lymphom ist von 11,8 auf max 1cm geschrumpft DD Thymus ( läuft also als CR). Geleuchtet hat es bei mir noch im Stichkanal bzw an der Sternumfraktur, die ich dank der Probeentnahme hatte...
Ich wurde trotzdem 20 mal bestrahlt, was ich bis auf Müdigkeit gut vertragen habe!
Vor 2 Wochen hat im PET nichts mehr geleuchtet!

Denk dran, dass Dir eine AHB zusteht & dass Du sie rechtzeitig beantragst... Ich war in Isny im Allgäu! WAR SUPER!!!

Ich drück Dir die Daumen für die letzten Schritte! Genieße trotzdem Weihnachten mit Deinen Lieben & komm gut ins neue JAhr!
Mit Zitat antworten